Tischtennis 21.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

Ersatzgeschwächt gibt es keine Chance

Die Hälfte der Stammspieler fehlte, so verwunderte es nicht, dass der Saisonauftakt in der Tischtennis-Kreisliga für den SV Mörlenbach bei der 3:9-Niederlage in Gronau gründlich daneben ging. Bereits nach drei klaren Doppelniederlagen zeichnete sich ab, dass in dieser Partie nichts zu holen sein wird. Für den ersten SV-Zähler sorgte der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Karl Helmling, der Gronaus Nummer eins in vier Sätzen besiegen konnte. Spitzenspieler Tim Möbius drehte nach 0:2-Rückstand noch die Partie. Daniel Lukas verlor anschließend in vier Durchgängen, ehe Markus Trillig mit einem Viersatzsieg noch einmal punkten konnte. Mit Niederlagen der Ersatzspieler Peter Unrath und Christian Schulze endete der erste Durchgang. Die drei Stammkräfte waren danach gefordert, doch sie konnten ihre Erfolge aus dem ersten Durchgang nicht wiederholen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.