Sport fördern durch Sponsoring

Gemeinsam stark für sportliche Vielfalt

Der SV Mörlenbach finanziert seine Arbeit aus seinen Mitgliedsbeiträgen. Der SV Mörlenbach ist insbesondere dem Familien- und Breitensport sowie der Förderung von Kindern und Jugendlichen verpflichtet. Zur Verwirklichung der Vereinszwecke wird ein umfangreiches Angebot an Sport-, Spiel- und Übungsstunden sowie an Sportveranstaltungen und Sportwettkämpfen organisiert und durchgeführt. Als gemeinnütziger Verein ist er darüber hinaus auf finanzielle Unterstützung aus Förderprogrammen, Spenden, Sponsoring und Stiftungen angewiesen.

Wir sind dankbar für unsere engagierten Partner und Sponsoren, die unseren sozialen Auftrag unterstützen und zu dessen Erfolg beitragen. Lass uns gemeinsam einen positiven Einfluss und unvergessliche Erlebnisse für unsere Sportgemeinschaft schaffen. Wir sind immer offen für weitere Partner und Sponsoren, die unsere Leidenschaft, Engagement und Vision teilen.

Unser hoher Anspruch ist es, den Bedürfnissen und Interessen der Menschen , vom frühen Kindesalter bis ins hohe Erwachsenenalter, sportlich und gesellschaftlich gerecht zu werden. Der Sportverein Mörlenbach stellt sich mit seinen ausgebildeten Trainern*Innen, Übungsleitern*Innen und Betreuern*Innen den Anforderungen der Zeit und bleibt dadurch sportlich, vital und modern.

Die Partner des SV Mörlenbach e.V.

ENTEGA

Entega

2.200 EXPERTEN, 9 GESCHÄFTSFELDER, 1 KONZERN
ENTEGA ist einer der führenden Energie- und Infrastrukturdienstleister Deutschlands und einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimafreundlichem Erdgas. Die ENTEGA AG und ihre Tochterunternehmen ermöglichen eine moderne Daseinsvorsorge und leisten einen dauerhaften Beitrag für eine zukunftsfähige Lebenswelt. Zu ihren Aufgaben gehören die regenerative Energieerzeugung, die klassische Versorgung mit Energie und Wasser genauso wie der Betrieb und Bau von Netzen und energieeffizienten Anlagen.

muehlfeld-logo-blau

Mühlfeld Immobilien

Kerngeschäft von Mühlfeld Immobilien ist die Vermittlung von Wohnimmobilien zum Kauf. Im Rahmen dessen berät das Familienunternehmen in erster Linie Immobilieneigentümer in Weinheim an der Bergstraße und im nahegelegenen Odenwald.

Paul Fierek

Seit 1974 sind wir für unsere Kunden unterwegs. Was damals mit einem Lkw begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer leistungsstarken Spedition im nationalen und internationalen Güterverkehr entwickelt.

Edeka-logo

EDEKA

EDEKA Graulich Einzelhändler in Mörlenbach gehört zur EDEKA-Gruppe, die sich aus selbstständigen Einzelhändler zusammenschließt. EDEKA ist die Nr.1 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

PAPUREX

Papurex

PAPUREX stellt Schläuche aus Polyurethan für diverse Industrien auf der ganzen Welt her. Dabei sind die Verbundenheit mit der Region und die verantwortungsvolle Verwendung von Ressourcen für das Unternehmen von oberster Priorität.

Voba Kurpfalz

Volksbank Kurpfalz eG

Meine Lieblingsbank in der Kurpfalz südlich von Heidelberg bis nördlich von Weinheim.

Partner werden

Werden Sie ein Teil der S.V. Mörlenbach Familie

Sie möchten den SV Mörlenbach mit einer Spende unterstützen oder Sponsoring-Partner werden?

Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, z.B.

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Fragen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Sponsorenvereinbarung. Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.