Fußball 13.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

SG Olympia/VfB Lampertheim - SV/BSC Mörlenbach 2:4: Innerhalb von nicht einmal 20 Minuten in der zweiten Hälfte drehte der SV/BSC die Partie komplett, zeigte sich Spielertrainer Riza Aydogan „sehr stolz auf meine Truppe“. Dabei war Lampertheim in der ersten Halbzeit „klar die bessere Mannschaft“ und führte verdient mit 2:0. Eine taktische Umstellung im Mittelfeld brachte in den zweiten 45 Minuten die Wende. Nach zwei Alutreffern der Gäste brach Felix Wenzel den Bann. Er wollte eigentlich aus 40 Metern einen diagonalen Ball schlagen, aber der landete im Lampertheimer Tor. Während die SG abbaute, drehte der SV/BSC auf. „Wir haben alles abgerufen“, war Aydogan „überglücklich“ über die Leistung. Schön herausgespielte Tore und der zweite Tabellenplatz waren der verdiente Lohn dafür.
SV/BSC Mörlenbach: Walter, Seltenreich, L. Goderbauer, Schilling, Ervin Beka (70. Mohammed), Fries, Aydogan, Nazari (46. Renzland), Endrit Beka (80. Lionel), Melzer, Wenzel Tore: 2:1 Wenzel (51.), 2:2 Ervin Beka (60.), 2:3 Aydogan (63.), 2:4 Endrit Beka (70.). tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.