Tischtennis 14.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

Schulze und Brunner punkten doppelt

Obwohl der SV Mörlenbach II auf drei Stammkräfte verzichten musste, glückte ein 9:6-Sieg in der 1. Tischtennis-Kreisklasse bei der SG Vöckelsbach. Ausschlaggebend dafür war die zweifache Ausbeute von Christian Schulze im mittleren und Volker Brunner im hinteren Paarkreuz. Im vorderen Paarkreuz gab es für Daniel Lukas Sieg und Niederlage, während Norbert Albert bei seinem Wiedereinstieg beide Begegnungen verlor. An Position drei punktete Hugo Engel im ersten Durchgang mit 11:9 im Entscheidungssatz, verlor aber sein zweites Match klar mit 0:3. Ein Sieg glückte auch Lothar Schork im vorletzten Einzel, wo er sich nach 1:2-Rückstand noch mit 18:16 und 11:9 behaupten konnte. Für die Doppelerfolge sorgten Lukas/Schulze und Schork/Brunner bei einem Spielverlust von Albert/Engel. SG-Punkte: D. Heiß (2), Draut, Steinmann, Anders und D. Heiß/Steinmann. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.