Tischtennis 28.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2020

Dritte Mannschaft gewinnt Ortsderby

Keine Schwierigkeiten hatte die zweite Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach beim 9:3-Sieg in Löhrnbach. Tim Möbius gefiel erneut mit zwei souverän herausgespielten Siegen. Daniel Lukas und Hugo Engel erspielten ebenfalls die Maximalausbeute. Rainer Wolf gewann sein Einzel klar mit 3:0. In den Doppeln punkteten Möbius/Engel und Schork/Wolf. SKG-Punkte: Häußler, Größl und Schmitt/Sauer.

SG Vöckelsbach IV - SV III 1:6: Im Ortsderby gab es einen klaren Sieg für den favorisierten SVM. Schork/Muradyan und Wolf/Brunner siegten in den Doppeln. Rainer Wolf musste im ersten Einzel gegen Lutgen den SG-Zähler zulassen. Danach gab die Mannschaft keinen Satz mehr ab; es siegten Lothar Schork (2), Alexander Muradyan und Volker Brunner.

SV IV - TTC Gadernheim II 6:3: Volker Brunner und Alexander Muradyan punkteten zweimal. In den Doppeln sorgten Brunner/Trillig und Muradyan/Siegler für die weiter Punkte. Beim Letzten TSV Ellenbach gab es einen 10:0-Kantersieg für die SV-Jugend. Jonathan und Johanna Lukas sowie Jan Leon Gölz konnten sich jeweils dreimal in die Siegerliste eintragen. Im Doppel siegten Gölz/Jonathan Lukas. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.