Fußball 09.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Das letzte Aufgebot hat keine Chance

„Das war eine ganz klare Angelegenheit“, gab es für SV/BSC-Sprecher Helmut Baumgärtner nichts am 5:1-Sieg von Olympia Lampertheim in der Fußball-Kreisliga B zu deuteln. Ein überragender Justin Ekkerink erschoss die Mörlenbacher quasi im Alleingang. Schon zur Halbzeit war beim 1:4 alles entschieden. Das hatte auch damit zu tun, dass die SV/BSC-Abwehr den gefährlichen Stürmer nicht unter Kontrolle brachte und der zu diesem Zeitpunkt bereits drei Treffer erzielt hatte. Gegenüber dem Donnerstagsspiel, als die Mörlenbacher knapp und mehr als unglücklich zu Hause gegen Rodau verloren, „war das ein völlig anderes Spiel“, so Baumgärtner. Was auch damit zu tun hatte, dass die Gastgeber „mit dem allerletzten Aufgebot“ aufliefen. Da Andreas Stephan und Oliver Alter kurzfristig ausfielen, gelang es nur mit Kräften aus der zweiten Mannschaft, überhaupt elf Leute zusammenzubekommen. Während auf Mörlenbacher Seite Nazari zwei Chancen in der ersten Hälfte knapp vergab, war es hinten Torwart Tobias Schneider, der eine noch höhere Niederlage der Mörlenbacher verhinderte.
SV/BSC Mörlenbach: Schneider, Wenzel, Melzer, Goderbauer, Sapina, Franken (78. Klein), Heer, Cermjani, Nazari (46. Walter), Schilling, Ali.
Tore: 0:1/0:2 Ekkerink (11./18.), 1:2 Cermjani (22.), 1:3 Hanusch (27.), 1:4 Ekkerink (39.), 1:5 Reichardt (59.). tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.