Fussball: Atav flankt, Ragusa nickt ein

am . Veröffentlicht in 2013

Fußball: Auch gegen Bürstadt reichen Mörlenbacher Mittel nicht

MÖRLENBACH. Es war bei weitem ein nicht so schlechter Auftritt wie beim 2:6 in Unter-Flockenbach, sagte Mörlenbachs Sprecher Stephan Wiegand. Doch auch gegen Eintracht Bürstadt setzte es eine Heimniederlage (1:2). Wiegand erkannte den Willen im Team, „aber es hat nicht gereicht. Heute haben die Besseren gewonnen“.

Bürstadt trumpfte mit den Spielmachern Marcel Daniel und Patrick Bleiziffer groß auf und kam neben den Toren zu drei weiteren Großchancen in der 46., 48. und 54. Minute. Mörlenbach hätte sich nicht beschweren können. Deshalb bekam Torwart Beer auch eine Bestnote. Sehenswert war aber auch der Mörlenbacher Ausgleich nach der Bürstädter Führung durch Gülden. Atav umspielte an der Außenlinie zwei Gegenspieler, flankte nach innen, wo Torschütze Mirko Ragusa nur noch einzunicken brauchte. Den zu diesem Zeitpunkt verdienten Siegtreffer erzielte dann Marcel Daniel in der 77. Minute nach einem Konter. 

Tobias Heer gelang in der Nachspielzeit zwar noch ein Tor mit dem Kopf, doch Schiedsrichter Conrad erkannte auf Abseits SV/BSC Mörlenbach: Beer; Ester, Melzer, Klein, Sattler, Fandel, Krastel, Rödel, Atav, Ragusa, Stephan; eingewechselt wurden Heer, Hirschhausen, Pahljina. Tore: 0:1 Ferhat Gülden (22.), 1:1 Mirko Ragusa (39.) 1:2 Marcel Daniel (77.) Beste Spieler: Beer, Sattler / Daniel, Bleiziffer. Schiedsrichter: Conrad (Lampertheim) - Zuschauer: 70 mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.