Leichtathletik: Hannah Dirion läuft zum Sieg

am . Veröffentlicht in 2012

Schüler des SV Mörlenbach platzieren sich beim Hallensportfest in Lorsch vorn

Die Leichtathletik-Schüler des SV Mörlenbach erreichten beim Hallensportfest in Lorsch gute Platzierungen.

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach war beim Leichtahtletik-Hallensportfest in Lorsch mit seinen Schülern gut vertreten. Bestritten wurden Dreikämpfe mit 35-m-Sprint, Weitsprung auf Matte sowie Ballwurf mit erhöhten Gewichten. In den Wettkampfklassen W 07, M 09 und M 13 konnten sich Miriam Jakob, Nicolas Worch und Sebastian Jauernig jeweils zweite Plätze erkämpfen. 

Zwei dritte Plätze gab es in der Klasse M 10 für Cornelius Jakob und in der M 11 für Nicholas Krämer zu bejubeln. Knapp neben dem Siegertreppchen landeten Sebastian Kahl, Dominik Gruber, Lucy Niedermayer, Johanna Klein, Hannah Dirion, Nastassja Worch, Chantal Jöst und Katharina Schult. In den U 12-Staffeln konnten dritte Plätze von Johanna Klein, Lucy Niedermayer, Hannah Dirion, Katharina Schult, Nicolas Worch, Cornelius Jakob, Nicholas Krämer und Dominik Gruber erlaufen werden. 

Bei den abschließenden Mehrrunden-Läufen gab es wieder vordere Plätze: Bei den Drei-Runden-Läufen wurde Nicolas Worch Zweiter, über vier Runden erreichte Cornelius Jakob in der Klasse M 10 den vierten Rang. Rang zwei belegte in der M 11 Nicholas Krämer. 

Den ersten Platz erkämpfte sich Hannah Dirion, während Chantal Jöst und Katharina Schult auf den Rängen fünf und sechs folgten. Mit großem Ehrgeiz erreichte Johanna Klein in der W 10 den dritten Rang. Sebastian Kahl hatte fünf Runden zu laufen und wurde nur um eine Zehntel hinter dem Sieger Zweiter.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.