Fußball: Die WM ist noch im Kopf

am . Veröffentlicht in 2010

Bei dem Ferienspieltag der Jugendfußballabteilung des SV Mörlenbach kam auch die Verpflegung nicht zu kurz.

Ferienspiele: Viel Abwechslung bei den Jugendfußballern

MÖRLENBACH. Zahlreiche Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 11 Jahren kamen zu den Ferienspielen der Jugendfußball-Abteilung des SV Mörlenbach ins Weschnitztalstadion. Nach einem gemeinsamen Kennenlernspiel wurden die Kinder unter Leitung von Manfred Schmitt mit Unterstützung von Mehmet Kusci in Gruppen eingeteilt.
Die Kinder hatten Freude an den einzelnen Stationen auf dem Rasenplatz wie Hütchen- und Stangenparcours und an verschiedenen Ballspielen. Zwischendurch erfrischten sich die Kinder mit kühlen Getränken.
Während des Regens bereitete Manfred Schmitt einen Malwettbewerb vor. Die Kinder hatten als Vorgabe natürlich das Thema „Fußball“. Sie malten kreativ und hatten noch die WM 2010 vor Augen. Nach dem Regen hatten die Kinder die Gelegenheit, mit Fang- und Wurfspielen nochmals den Platz zu nutzen.
Nach einem gemeinsamen Essen überreichte Manfred Schmitt allen etwas Süßes und bedankte sich für die erfolgreiche Teilnahme. Das Fazit: Es waren trotz Regen gelungene Ferienspiele der SVM-Jugendfußball-Abteilung.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.