Fußball: SVM Bambini weiterhin ohne Verlustpunkt

am . Veröffentlicht in 2009

Im Spitzenspiel gegen den SV Kirschhausen gewannen die Bambini überraschend deutlich mit 8:3 Toren. Gewarnt von dem knappen Hinspielerfolg gingen die Schützlinge von Peter Eckstein und Patrick Marx konzentriert ins Spiel und konnten bereits mit dem ersten Angriff die 1:0 Führung erzielen. Bis zur Halbzeitpause ließ man den Gästen kaum eine Torchance und führte, auch in der Höhe verdient, mit 5:1.
Als die Gäste kurz nach dem Wiederanpfiff einen Straffstoß nutzen konnten, keimte kurz Hoffnung auf, doch im Gegenzug konnte der alte Abstand wiederhergestellt werden, ebenfalls durch einen Straffstoß.
Schlussendlich stand ein, auch in der Höhe verdienter; 8:3 Sieg fest, welchen sich die Nachwuchskicker durch tolle Ballkombinationen verdienten.

Für den SVM spielten:
(Tor) Marius Heer (Feld) Lara-Marie Arnold, Nils Eckstein (5 Tore), Levin Ginader, Simon Goderbauer (1 Tor), Florian Kähler, Yannick Marx (2 Tore) und Finn Proksch

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.