Leichtathletik 08.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2023

Ole Walter ist Cross-Meister

 Der SV Mörlenbach schickte bei den Hessischen Cross-Meisterschaften in Trebur zwei Läufer an den Start. Der Rundkurs von 1400 m musste je nach Altersklasse mehrfach absolviert werden. Aufgrund der Wetterlage war die Strecke einem Crosslauf wirklich würdig. Abwechslungsreiches Gelände, kurze steile Anstiege, aber auch Pfützen und Matsch prägten die Strecke. Ole Walter startete in der U14 mit 31 anderen Läufern in die Runde. Er setzte sich früh in Führung und kam mit zwei Sekunden Vorsprung als Gesamtsieger des Laufes und Hessischer Meister der M13 ins Ziel. Seine Zeit war 4:51 Minuten.

Sandra Walter musste drei Runden absolvieren und wurde in der Altersklasse W45 Vize-Hessenmeisterin in 19:45 Minuten.

Ole Walter wurde Hessischer Cross-Meister. Bild: SV Mörlenbach

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.