Volleyball

Senioren Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Herren

Mo

Do

 

 

19:30 - 22:00

19:30 - 22:00

Weschnitztalhalle

Schulturnhalle

Beach Volleyball Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Herren Mo+Do   ab 18:30 Beachanlage
ab ca. April/Mai

 

Infos

Ergebnisse

 

Neuigkeiten

Beachvolleyball

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Volleyball

Volleyball

SVM plant die Beach-Saison

Mörlenbach. Die Beachvolleyballsaison ist beim SV Mörlenbach geplant. Auch in diesem Jahr wird es wieder die Beachvolleyball-Hobbygruppe geben. Jeden Freitagabend wird im Sand gewühlt, „Beach dich ins Wochenende“ ist das Motto. Ansprechpartner ist Tim Drexler, Anmelden sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Hier erhält man auch weitere Informationen.

Der Beach-Summer-Cup ist das Beachvolleyball-Turnier im Weschnitztal und feiert 2016 sein zehnjähriges Jubiläum. Stattfinden wird es 9. Juli. Nähere Informationen folgen noch.

Auch wenn der Trainingsbetrieb schon läuft, so starten die erste und zweite Herrenmannschaft der SVM-Volleyballer offiziell und gemeinsam am 21. Mai mit einem internen Beachvolleyball-Turnier in die Saison. Gerade für die zweite Garnitur suchen die Mörlenbacher noch neue Spieler und einen neuen Trainer. Ansprechpartner ist Tobias Rauch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.