Zumba-Party 2024 - großer Erfolg

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

ZUMBA Party lockte viele Tanzbegeisterte in das Bürgerhaus Mörlenbach

Zumba® Fitness ist ein Tanz-Fitness-Programm zu lateinamerikanischer Musik, ein Garant für gute Laune, dies hat man bei der 4. Zumba® Party des SV Mörlenbach am 24.02.2024 im Bürgerhaus ganz besonders gespürt.
130 TeilnehmerInnen kamen von nah und fern, um gemeinsam drei Stunden lang zu tanzen und zu heißen Rhythmen wie Merengue, Salsa, Cumbia und Reggaeton jede Menge Spaß zu haben.
Das Trainerteam, bestehend aus Alice Kollmann, Svetlana Dick, Nina Schmitt-Dörsam, Steffen Krumpf, Ann-Kathrin Weber und Eileen Schaffert, brachte die Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen, aber ganz besonders zum Strahlen.
Es herrschte eine fantastische Stimmung, die Tänzerinnen und Tänzer waren begeistert und gingen nach drei Stunden erschöpft, aber glücklich mit einem Lächeln nach Hause.
Großes Dankeschön an alle Unterstützer und Sponsoren, das großartige Trainerteam und ganz besonders an die wunderbaren Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.