Tischtennis 26.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Tischtennis: Mörlenbacher verlieren beim VfR Fehlheim 0:9

SV hat nichts zu melden

Nichts zu melden hatte der SV Mörlenbach bei der 0:9-Niederlage in der Tischtennis-Bezirksklasse beim VfR Fehlheim III. Die ambitionierten Gastgeber ließen insgesamt nur drei Satzgewinne zu. Die Chance zum Ehrenpunkt hatte Bernd Ziener, der nach 2:1-Führung den vierten Durchgang mit 10:12 und dann auch den entscheidenden Satz verlor. Einen Satzgewinn gab es nur noch durch Gawlowski/Albert zu verzeichnen.

SV II - SG Vöckelsbach IV 6:0: Richard Steiner und Rainer Wolf mussten in ihren Spielen jeweils über fünf Sätze, bis der Erfolg unter Dach und Fach war. Ansonsten gab nur noch das Doppel Dapper/Steiner einen Satz ab. Punkte: Joachim Dapper, Richard Steiner, Max Herrigt, Rainer Wolf, Dapper/Steiner und Herrigt/Wolf.

SV III - SV Fürth IV 1:6: Für den Ehrenpunkt zeichnete Henry Tran verantwortlich, der seine Partie nach fünf Sätzen mit 13:11 gewinnen konnte.

Nach der klaren Auftaktniederlage zu Saisonbeginn tut der deutliche 9:1-Sieg der Jugend gegen den TV Bürstadt gut. Die Überlegenheit der Mannschaft zeigt sich am Satzverhältnis von 27:8. Punkte: Florian Meitzner, Annegret Trillig (3), Tobias Mayer (2), Leroy Gebhard (2) und Trillig/Dermann. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.