Tischtennis: Bis zum 4:3 sieht es gut aus

am . Veröffentlicht in 2013

Mörlenbach. Von den Tischtennismannschaften des SV Mörlenbach war nur die vierte Garnitur am Start, die ihre Partie gegen Kreidach 5:9 verlor. Bis zur 4:3-Führung sah es noch gut aus, doch im weiteren Spielverlust zogen die Gäste entscheidend davon. Weber/Steiner, Joachim Dapper, Heinz Weber und Wolfhard Schneider hatten in der Eingangsphase für ihr Team gepunktet. Im weiteren Spielverlauf glückte nur noch Richard Steiner, der sein erstes Match mit 12:14 im Entscheidungssatz verlor, ein Erfolg. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.