Fußball: SV/BSC Mörlenbach - Jugendfußballcamp 2012

am . Veröffentlicht in 2012

Campleiter Werner Diehl erläutert einer Gruppe den Übungsverlauf.

Der Fußballnachwuchs aus Mörlenbach und Weiher feierte nach Campende mit unzähligen "Laola-Wellen" ein wieder sehr gut gelungenes und abwechslungsreiches Jugendfußballcamp des Vereins SV/BSC Mörlenbach. Mit UEFA A-Lizenzinhaber Werner Diehl, Stefan Scholl, erfahrener SV/BSC-Jugendtrainer und ehemaliger aktiver Spieler aus Mörlenbach, sowie dem DFB-C-Lizenzinhaber für Kinder- u. Jugendfußball Uli Guschelbauer standen drei hochkarätige Trainer für den fußballbegeisterten Nachwuchs zur Verfügung. An den heißen Sommertagen gab es ganz viel Spannung und Abwechslung sowie an den Nachmittagen die beliebten Kleinfeld-Turniere. Das gute Niveau der Kinder zeigte sich auch bei der Abnahme des DFB Fußballabzeichens und des DFB Schnupperab-zeichens. Die Teilnehmer erhielten zu einem altersgerech-ten Markenfußball, je einen Pokal, eine Medaille, DFB Sticker und Urkunden. Warme Mittagessen und täglich frisches Obst und Mineralgetränke sorgten dafür, dass die jungen Fußballer stets bei Kräften waren.

Werner Diehl (Campleiter): " In Mörlenbach sind wir alle Jahre liebend gerne. Dort  ist die Betreuung hervorragend und man fühlt sich wie zu Hause. Die Kinder im Alter von 5 - 14 Jahren waren super lieb und machten toll mit. Hoffentlich dürfen wir auch 2013 wieder nach Mörlenbach kommen. Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, den Campkindern und dem SV/BSC Mörlenbach für eine wirklich tolle Woche. "

Uli Guschelbauer (Jugendleiter): „Wir freuen uns, dass wir das Jugendfußballcamp nun schon im 3. Jahr in Folge im Rahmen der Ferienspiele in Mörlenbach anbieten konnten. Ich möchte mich im Namen der Teilnehmer und des SV/BSC Mörlenbach bei Werner Diehl, seiner Frau Gisela, allen Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren für die tolle Unterstützung bei der Durchführung bedanken." „Wir sind davon überzeugt einen attraktiven Beitrag zu den Ferienspielen geleistet zu haben."