Wir sind die Volleyballabteilung des SV Mörlenbach 1896 e.V.!
Seit April 2024 sind wir, zusammen mit dem TV Zotzenbach 1905 e.V., als Teil der Spielgemeinschaft “MZ-Volleys” aktiv. Wir trainieren das ganze Jahr über in unseren Sporthallen in Mörlenbach und Zotzenbach. In den Sommermonaten sind wir zusätzlich auf unseren drei Beachvolleyball-Feldern hinter der alla Hopp!-Anlage in Mörlenbach zu finden, auf welchen wir unseren Sport in Sonne und Sand genießen. Als Spielgemeinschaft stellen wir zurzeit eine aktive Herrenmannschaft für die Hallenrunde. Volleyballbegeisterte jeden Alters sind bei uns willkommen, egal ob Anfänger oder bereits mit Spielerfahrung. Bei Interesse zögert nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen oder einfach bei uns im Training vorbeizuschauen!

persona-bild
Andreas Kalesse