Tai Chi & Qigong

Für Anfänger & Fortgeschrittene; meditative Körperschulung, Energie und Entspannung, Einstieg jederzeit möglich; kommen sie vorbei zu einer Schnupperstunde.

Qigong beinhaltet sanfte Bewegungs- und Atemübungen und hilft dabei, eine stabile Gesundheit zu entwickeln und zu erhalten. Viele Beschwerdebilder müssen erst gar nicht entstehen, wenn man rechtzeitig die natürlichen Fähigkeiten zur Heilung und Gesunderhaltung pflegt, gerade im Alter.

Tai-Chi ist eine sanfte innere Kampfkunst und der Weg der Bewegung im Einklang mit der Natur. Wer regelmäßig Tai-Chi übt, erwirbt sich die Geschmeidigkeit eines Babys, die Robustheit eines Holzfällers und die Weisheit eines Alten (chin. Sprichwort). In sanften, geschmeidig fließenden Bewegungen können wir bei nahezu allen Beschwerdelagen eine Verbesserung der Gesundheit und Wohlbefinden herbeiführen.

Ansprechpartner*IN

Tai Chi & Qigong

Übungsleiterin: Burgi Stooß

Werden Sie jetzt Teil der SV Mörlenbach Familie.