Herren

Schon seit vielen Jahren stellt der SV Mörlenbach aktive Herrenmannschaften für den Ligabetrieb. Seit Schließung der Spielgemeinschaft mit dem TV Zotzenbach im April 2024 treten wir nun gemeinschaftlich als „MZ-Volleys“ auf. Unser Fokus liegt dabei neben dem leistungsorientierten Wettkampfbetrieb vor allem auf der Freude und Leidenschaft für den Volleyball.
Neue Spieler, die Spaß am Volleyball haben und daran interessiert sind, am aktiven Ligabetrieb teilzunehmen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Darüber hinaus sind wir weiterhin auf der Suche nach einem/-r Trainer/-in mit Motivation, einen jungen und ambitionierten Kader weiterzuentwickeln.

Ansprechpartner*IN

Michael Schuch

Herren

Unsere Herrenmannschaft spielt zur Zeit in der hessischen Bezirksliga. Nach einigen Ab- und Neuzugängen in der vergangenen Saison 2023/2024 haben wir uns unter Spielertrainer Holger Jabs gut geschlagen und die Liga souverän auf dem dritten Tabellenplatz beendet. In der kommenden Saison 2024/2025 werden wir erstmals als Teil der Spielgemeinschaft “MZ-Volleys” in der Bezirksliga antreten.
Der Trainingsschwerpunkt liegt daher vor allem auf der Integration und Entwicklung junger Spieler. Dabei wollen wir auf den guten Saisonergebnissen aufbauen und um den Aufstieg in die Bezirksoberliga spielen.

Spielertrainer Holger Jabs

Eindrücke

Bilder aus dem Bereich "Herren"

Werden Sie jetzt Teil der SV Mörlenbach Familie.