Beachvolleyball

2017 wurde die „neue“ Beachanlage des SV Mörlenbach eingeweiht. Hinter der alla hopp!-Anlage kann auf drei Feldern Volleyball im Sand gespielt und die Sonne genossen werden. Ab dem Frühling und bis in den Spätsommer spielen wir dort Beachvolleyball, aufgrund der Wetterabhängigkeit des Outdoor-Sports jedoch zu unregelmäßigen Zeiten. Sofern Interesse besteht, beim intensiven Schlagabtausch im Sand teilzunehmen, meldet euch gerne!
Darüber hinaus kann der Beachplatz auch zum privaten Spielen oder als Eventlocation angemietet werden. Insbesondere im Sommer bietet sich die Beachanlage mit entspannter Atmosphäre im Sand ideal als Veranstaltungsort für Open-Air Events an.
Für genauere Informationen zur Anmietung der Beachanlage steht unser Ansprechpartner zur Verfügung.

Ansprechpartner*IN

Oliver Schildbach

Beachwart

Beachvolleyball

Eindrücke

Bilder aus dem Bereich "Beachvolleyball"

Werden Sie jetzt Teil der SV Mörlenbach Familie.