SV/BSC Mörlenbach schließt Lücke im Trainerteam

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

Thorsten Bartmann neuer Co-Trainer der „Ersten“ des SV/BSC Mörlenbach

Der SV/BSC Mörlenbach freut sich über die Zusage von Thorsten Bartmann. Er wird mit sofortiger Wirkung das Trainerteam der ersten Mannschaft als Co-Trainer komplettieren.
Thorsten bringt mehrere Jahre Trainererfahrung mit. Zwischen 2013 und 2015 leitete er die erste Mannschaft des SV Lindenfels in der A-Liga. Zuvor war von 2008 – 2013 als Spielertrainer der Ib des FC Fürth erfolgreich am Ball. Schaffte sogar den Aufstieg von der B in die A-Klasse.
Der 48 Jährige Industriemeister und waschechte Mörlenbacher durchlief bereits in der Jugend alle Teams von der F bis zu den A-Junioren beim BSC Mörlenbach, bevor er zwischen 1993 und 1997 bei den Aktiven zwei Aufstiege bis zur damaligen Bezirksoberliga schaffte. Weitere Stationen als Spieler führten ihn über Trösel, SV Mörlenbach und Unter-Flockenbach zum FC Fürth, um auch dort in der Gruppenliga zu spielen.

In seiner Freizeit ist er Hobbyangler und wenn es das Wetter zulässt, Motorradfahrer.
Wir sind überzeugt, dass Thorsten (Torte) der richtige Mann im Trainerteam für die Umsetzung der herausfordernden Aufgabenstellungen des SV/BSC ist. Zumal er die Fussballjunioren des SV/BSC und deren Konzept seit Jahren u.a. als Ratgeber/Betreuer/Fahrer unterstützt. Sein älterer Sohn Paul spielt aktuell in der U18.

Der SV/BSC freut sich auf die Zusammenarbeit in der laufenden Saison und wünscht ihm und uns viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung auch seiner perönlichen Ziele. Trainer Riza Aydogan will er mit seiner Erfahrung unterstützen und das junge Team mit ihm zusammen weiterentwickeln.

Die Fußballabteilungsleitung
Jürgen Möhler
Uli Guschelbauer
Tobias Jäger

Thorsten Bartmann