Wettkampf am 09.09. in Lampertheim

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Leichtathletik

Gut vorbereitet durch Trainer Timo Uth fuhren die Kinder der Leichtathletikabteilung des SV Mörlenbach am 09.09. zum U12 KiLa Wettkampf nach Lampertheim. Timo Uth konnte die Mindestanzahl Schüler von sechs Teilnehmern dafür begeistern mitzufahren. Die Teilnehmer waren: Marla Pruchniewicz, Kira Zopf, Georg Landwehr, Samuel Schäfer, Sami Othman und Ida Walter.

Bild: von links nach rechts – Georg, Sami, Samuel, Ida, Marla, Kira


Es kamen folgende sechs Disziplinen zur Ausführung: 50m Sprint – 6 x 50m-Staffel – Weitsprung mit Bestwertung – 800m – Schlagwurf – Kugelstoßen ebenfalls mit Bestergebnis mit der 1,5kg Kugel. Jeder der Starter gab sein Bestes, so dass das Team wie auch Trainer Timo Uth zufrieden mit dem Resultat sein konnte. Sein Team verpasste knapp den 3. Platz. Die sehr guten Leistungen brachten 26 Punkten und den 4. Rang. Es war eine schöne Ausbeute für diesen ersten Wettkampf nach der Sommerpause. Die Abwicklung vor Ort verlief mustergültig. Vielen Dank dafür an das Wettkampfteam von Lampertheim die diesen Wettkampf routiniert über die Bühne brachten und an die SV-Betreuer Sandra Water, Lina Markwart und Lisa Mnwar.