Tischtennis 17.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

Dämpfer nach einem Hoch

Gegen den Tabellendritten SV Blau-Weiß Beedenkirchen gab es nach einem Zwischenhoch eine deutliche 2:9-Niederlage für den SV Mörlenbach in der Tischtennis-Kreisliga. Beim 1:3 kippte das Spiel endgültig auf die Seite des Gastes. Karl Helmling und Daniel Lukas mussten sich in schwer umkämpften Partien jeweils im Entscheidungssatz mit 9:11 bzw. 10:12 geschlagen geben. Danach gelang nur noch Christian Lingener ein Erfolg. Auch am zweiten Zähler war er beteiligt; mit Karl Helmling siegte er im Doppel. Die Vierte bleibt nach dem 0:6 gegen TSK Rimbach VI weiter ohne Punkt. Nur Peter Unrath hatte eine Siegchance. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.