Fußball 08.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

FSG Riedrode II - SV/BSC Mörlenbach 3:2: Nachdem die Gäste in der ersten Halbzeit nicht so richtig in Fahrt kamen, drehten sie nach der Pause aber so richtig auf. Doch die Mörlenbacher scheiterten am Ende an der gnadenlosen Effizienz der FSG-Zweiten. Obwohl der SV/BSC zunächst Probleme hatte, ins Spiel zu finden, erarbeitete er sich einige gute Chancen, die jedoch liegen blieben. Das sollte sich rächen. Kaum hatte das Team von Riza Aydogan den Ausgleich markiert, fiel schon wieder die Führung für Riedrode. „Der sind wir die ganze Zeit hinterhergerannt“, sagte Aydogan. Nach der Pause stellte der Coach um, worauf die Elf das Spiel kontrollierte, aber dennoch das 1:3 kassierte. Zwar erzielte Julian Goderbauer den erneuten Anschluss, aber am Ende fehlte dann der Wille. „Der Tüchtige hat das nötige Glück gehabt“, meinte Aydogan zum Sieg der FSG.
SV/BSC Mörlenbach: Walter, Seltenreich (86. Sapina), J. Goderbauer, L. Goderbauer, Ervin Beka, Aydogan, Endrit Beka, Nazari, Mohammed (82. Steffan), Burock (70. S. Goderbauer), Melzer.
Tore: 1:0 (20.), 1:1 Nazari (28.), 2:1 (30.), 3:1 (80.), 3:2 J. Goderbauer (82.).tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.