Fußball 12.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2020

SG Hüttenfeld - SV/BSC Mörlenbach 7:2: „Das war zu hoch“, meinte Mörlenbachs Spielertrainer Riza Aydogan. Dass seine Elf aber gleich sieben Treffer kassierte, hat sie sich selbst zuzuschreiben. Denn nach dem 4:2 „haben wir die Köpfe hängen lassen“, kritisierte er. Bis zum 3:2 waren die Gäste jederzeit im Spiel. Sie hatten aber viel Pech. Der SG-Keeper hielt einen von Aydogan geschossenen Elfer, als der SV/BSC 0:1 hinten lag. Im Gegenzug kassierte man das 2:0. Ähnlich war’s beim 3:2, als sich die Chance auf den Ausgleich bot, vergeben wurde und gleich danach das 4:2 fiel. „Bis dahin war’s auf des Messers Schneide“, sagte der Coach. Hinten raus jedoch wurde es bitter. „Wir haben uns abschießen lassen“, darf so etwas laut Aydogan nicht passieren: „So kenne ich meine Mannschaft gar nicht.“
SV/BSC Mörlenbach: Walter, J. Goderbauer, L. Goderbauer, Müller, Ervin Beka (75. Ali), Aydogan, Nazari, Endrit Beka, Steffey, Shala (18. Wagner).
Tore: 1:0 Hess (22.), 2:0 Kotke (40.), 2:1 Nazari (44.), 3:1 Lerchl (47.), 3:2 Müller (52.), 4:2 Schader (55.), 5:2/6:2 Rathgeber (56./80.), 7:2 Lerchl (87.). tom