Fußball 28.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

SV/BSC Mörlenbach - TSV Hambach 1:4: Bis zum späten 0:1 agierten die Hausherren taktisch gut eingestellt. Als aber die überlegenen Hambacher in Führung gingen, „war die Messe gelesen“, sagte Mörlenbachs Sprecher Helmut Baumgärtner. Die Gäste hatten sowieso etwa 70 Prozent Ballbesitz und nutzten ihre Freiräume gut aus. Die Angriffe der Mörlenbacher gingen des Öfteren ins Leere, weil die Bälle nicht ankamen. Baumgärtner sah in der Folge die Felle des SV/BSC davonschwimmen.

Nach dem 1:2 durch Arben Cermjani mit einem schönen Lupfer über den TSV-Torwart hatte Oliver Alter noch einmal die gute Möglichkeit auf den Ausgleich. Doch der fiel nicht und gleich darauf stand es 1:3. „Dann war’s vorbei“, bilanzierte der SV/BSC-Sprecher. Spätestens nach dem vierten Gegentreffer „gingen die Köpfe nach unten“ und der TSV hatte kurz vor dem Abpfiff noch zwei hochkarätige Möglichkeiten mehr.
SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Klein (79. Walter), Melzer, L. Goderbauer, Müller, Nazari, Franken (13. Schmittinger/70. Stephan), Cermjani, Alter, Schilling, J. Goderbauer.
Tore: 0:1 Minges (66.), 0:2 Franken (75.), 1:2 Cermjani (80.), 1:3 Fetsch (88.), 1:4 Ragaller (90.).tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.