Fußball 07.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

4:0 für SV/BSC gegen die FSG II

Mit 4:0 setzte sich der SV/BSC Mörlenbach in der Fußball-Kreisliga B gegen die FSG Riedrode II durch. Der Sieg war aufgrundeiner starken zweiten Halbzeit auch in dieser Höhe verdient, meinte SV/BSC-Sprecher Helmut Baumgärtner. Das hatte auch mit der elb-roten Karte für FSG-Spieler Lukas Bamberg wegen Meckerns in der 42. Minute zu tun.

Die erste Halbzeit sah Baumgärtner ausgeglichen. Es gab zwei Chancen auf beiden Seiten, wobei sich Mörlenbach in der Verwertung effektiver zeigte. Omid Nazaris Kopfball aus zwei Metern zum 1:0 in der zweiten Minute nach einer Vorlage von Sebastian Müller war Gold wert, weil somit Riedrode dem Rückstand hinterherlaufen musste. Ebenso wie das schnelle 2:0 nach Wiederanpfiff durch Marco Schilling mit einem abgefälschten 17-Meter-Schuss. Danach "hatten wir das Spiel voll im Griff", sagte Baumgärtner. Zu den drei Treffern im zweiten Abschnitt kam noch eine Vielzahl von klaren Chancen hinzu. Vor allem Arben Cermjani und Nazari hatten mehrfach Tore auf dem Fuß.

Da die in der Saison noch nicht so erfolgreichen Mörlenbacher aber nicht mit dem Sieg (in dieser Höhe) gerechnet hatten, ließen sich die vergebenen Chancen verschmerzen.
SV/BSC Mörlenbach: Schneider, Alter, Melzer, Steffey, Goderbauer, Müller (82.Reichelt), Heer, Cermjani, Nazari, Schilling, Bartmann.
Tore: 1:0 Nazari (2.), 2:0 Schilling (46.), 3:0 Alter (66.), 4:0 Reichelt (89.). tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.