Fußball U13-Junioren 23.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

U 13 des SV/BSC nimmt an Montafon Alpin Trophy teil

Seilbahn, Sommerrodeln und Rutschen im Wald

Die Fußball-U 13 des SV/BSC Mörlenbach hat die Saison 2018/19 mit einer tollen Abschlussfahrt beendet. Nach einer furiosen Rückrunde in der Kreisklasse 2 mit zwischenzeitig sieben Siegen in Folge wurde bereits am letzten Spieltag entsprechend gefeiert. Mit Warmlaufmusik, Stadionsprecher, Einlauf- und Torhymne wurde das Spiel zelebriert und dem Team ein tolles Event mit anschließendem Grillfest beschert.

Der „richtige“ Saisonabschluss folgte mit der Fahrt nach Österreich und der Teilnahme an der 12. Montafon Alpin Trophy. Mit großer Eröffnungsfeier im Stadion von Schruns und einer Players Night war vom Veranstalter schon einiges an Programm geboten.

Zusätzlich wurden vom Mörlenbacher Team die dortige Flying Fox (eine Seilbahn von 565 Meter Länge und mit 47,5 Meter Höhenunterschied über den Stausee in Latschau), der Alpincoaster (Sommerrodelbahn mit einer Länge von rund 2600 Meter) und der Waldrutschenpark Golm besucht. Nach dem Besuch des Alpinbades in Schruns wurde nach vier Tagen mit viel Gesprächsstoff und vor allem mit vielen neuen und schönen Erinnerungen die Heimreise angetreten.

Das Team, welches in die neue Saison als U 14 erstmals im Großfeld antreten wird, startet mit dem Trainerteam Christian Anders und Christian Seiler am Freitag, 26. Juli, mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Nach einer guten Fußballsaison hatten die U 13-Spieler des SV/BSC Mörlenbach eine erlebnisreiche Abschlussfahrt. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.