Leichathletik Ferienspiele 08.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Ferienspiele: Leichtathletikabteilung des SV Mörlenbach bringt die Kinder auf Trapp

Kampfgeist und glühende Fußsohlen

Die Leichtathletikabteilung des SV Mörlenbach beteiligte sich auch dieses Mal wieder an den Ferienspielen der Gemeinde Mörlenbach. Dieses Jahr wurde in leichter Abänderung die Alla-hopp-Anlage einbezogen. Zunächst konnten die Kinder das Sportabzeichen ablegen.

Danach kam der verdiente Lohn: Zur Auffrischung der Kräfte gab es Obst, belegte Brötchen und als Nachtisch ein Eis. Nach der Pause wurde auf der Alla-hopp-Anlage nach versteckten Schirmchen, versehen mit einem rätselhaften Buchstabensalat, gesucht. Des Rätsels Lösung war der Beachvolleyballplatz, wohin dann auch zur Schatzsuche aufgebrochen wurde.

Im Anschluss folgte das heiß geliebte Fahnenspiel. Mit glühenden Fußsohlen legten die Kinder Kampfgeist an den Tag.

Danach gab es kein Halten mehr bei Wasserspielen zu hochsommerlichen Temperaturen. Damit hatten sich die teilnehmenden Kinder das begehrte Ferienspiel-T-Shirt redlich verdient.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.