Fußball 25.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

TSV Hambach - SV/BSC Mörlenbach 4:1: Für die Gäste wäre beim Tabellendritten nach einer guten ersten Hälfte eindeutig mehr drin gewesen. „Wir waren dominierend“, sagte Trainer Tobias Heer. Müller brachte die Mörlenbach mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 38. Minute Führung. Darüber hinaus gab es noch zwei oder drei weitere Hochkaräter, die „wir leider liegen ließen“. Die Hausherren tauchten gerade einmal gefährlich vor dem Tor von Walter auf. Die Strafe für die liegengelassenen Chancen folgte auf dem Fuß. Nach der Pause „waren wir zehn Minuten lang noch mit dem Kopf in der Kabine und haben uns prompt zwei Eier gefangen“, so Heer. Als die Gäste dann aufmachten, klingelte es durch Konter gleich noch zwei Mal im Kasten. Dazu kam, dass die Elf aufgrund von Trainingsrückstand konditionell nicht auf der Höhe war und auch Konzentrationsschwächen zeigte.
SV/BSC Mörlenbach: Walter, Spies, Wenzel, Dölp, Goderbauer, Müller (85. Müller), Beka, Krastel (55. Heer), Monachello, Schilling, Stephan (75. Sabanci).
Tore: 0:1 Müller (40.), 1:1 Wolff (49.), 2:1 Schwab (55.), 3:1 Schäfer (82.), 4:1 Reisert (89.) tom