Tischtennis 25.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

SV gewinnt beim VfL Bensheim mit 9:5

Starke Mörlenbacher Mitte

Die Tuchfühlung auf den dritten Platz hat der SV Mörlenbach durch den 9:5-Auswärtssieg beim VfL Bensheim in der Tischtennis-Kreisliga gewahrt. Das Team konnte auf ein starkes zweites Paarkreuz bauen, das für die entscheidende Überlegenheit sorgte. Ralph Spönlein und Karl Helmling holten zusammen vier Punkte bei einem Satzverhältnis von 12:2.

Im vorderen Paarkreuz gab es für Franz Gawlowski Sieg und Niederlage. Norbert Albert bezog zwei Niederlagen, im zweiten Einzel knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Markus Trillig gewann sein Einzel in vier Durchgängen. Daniel Lukas zog im ersten Durchgang den Kürzeren, stellte aber beim Stand von 8:5 mit einem Viersatzsieg den Gesamterfolg sicher. In den Doppeln sorgten Gawlowski/Albert und Lukas/Trillig für zwei Punkte.

SV II - TSK Rimbach IV 9:1: Erfolgreiche Revanche für die Vorrundenniederlage nahm die SV-Zweite. Lediglich der Ehrenpunkt wurde den Rimbachern überlassen. In den Einzeln war Hugo Engel zweifacher Punktesammler. Einmal behaupteten sich Max Herrigt, Joachim Dapper, Rainer Wolf und Rainer Mayer. Für die Doppelerfolge sorgten Engel/Herrigt, Dapper/Steiner und Wolf/Mayer. Rainer Haag siegte für Rimbach.

SV III - SV Fürth IV 6:4: Den guten Tabellenplatz festigte die SV-Dritte mit dem knappen Erfolg über Fürth. Über ein 2:0 und 5:1 wurde es am Ende zwar noch einmal knapp, doch im letzten Einzel stellte Stephan Mayer den doppelten Punktgewinn sicher. Zuvor punkteten: Dr. Bernhard Franz, Alexander Muradyan, Stephan Mayer, Schork/Franz und Muradyan/Mayer.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.