Turnen 22.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Mörlenbacherinnen gewinnen Frühjahrsrunde

Mörlenbach. Die Nachwuchsturnerinnen des SV Mörlenbach hatten nach der Winterpause einen sehr guten Start in die neue Saison beim ersten Wettkampf des Turngau Bergstraße in Bürstadt. Frühjahrsrunde hieß der Wettbewerb, bei dem für alle Vereine eine erste Standortbestimmung in den oft neuen Wettkampfklassen möglich war. Die Mannschaft des SV Mörlenbach war sehr gut vorbereitet, sowohl die Stamm-Turnerinnen als auch die Ergänzungsturnerinnen zeigten durchweg solide Leistungen in der DTB-Stufe P 5, was mit dem ersten Platz von neun Mannschaften mit 166,95 Punkten und großem Vorsprung vor TV Bürstadt und SG Wald-Michelbach belohnt wurde. Mit 57 von 60 Punkten erturnte Emily Stauch die höchste Punktzahl im Teilnehmerfeld und gewann die inoffizielle Einzelwertung.


Für den Sieg haben mitgeturnt (von links): Victoria Dick, Marlene Harbich, Emilia Baghdasaryan, Emily Stauch, Olivia Künstle, Rebekka Hofmann und Sophia Harbich. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.