Turnen 04.12.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Mörlenbach turnt zum Sieg

Der SV Mörlenbach hatte sich als Vorrunden-Gruppenerster mit seiner P5-Mannschaft für das Gau-Liga-D-Finale des Turngaus Mannheim qualifiziert und konnte dort einen großen Erfolg erturnen: Mit der höchsten Punktzahl wurde die Mannschaft unbesiegt Liga-Sieger von zwölf teilnehmenden Mannschaften. Hervorzuheben ist der Teamgeist, mit dem jeder Patzer im Wettkampfverlauf überwunden wurde. Zum Sieg turnten (von links): Johanna Urban, Ksenia Unik, Emily Stauch, Victoria Dick, Rebekka Hofmann und Emilia Baghdasaryan. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.