Volleyball 24.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Mörlenbach gewinnt in Geinsheim auch die zweite Partie

Ein gutes Zusammenspiel

Das neuformierte Volleyballteam des SV Mörlenbach gewann mit 3:1 beim Aufsteiger SV Geinsheim auch das zweite Saisonspiel und ist als einzige Mannschaft in der Bezirksliga noch ohne Punktverlust. Trotz einiger personeller Ausfälle spielte der SVM mit Ausnahme des zweiten Satzes munter auf. Den ersten Satz konnte das Team von Spielertrainer Kamil Swiatek mit 25:21 für sich entscheiden. Selbstverständlich war die Satzführung nicht, weil der SVM in nur einem Satz acht Aufschlagfehler machte. Im zweiten Satz linderte sich zwar die Aufschlagschwäche, doch in einigen Rotationen suchte der SVM zu lange nach dem Punkt im eigenen Angriff. Mit 17:25 egalisierte Geinsheim. Die Mörlenbacher spielten aber gut zusammen und hatten Sicherheit. Mit 25:15 und 25:18 konnte sich der SVM in den Folgesätzen souverän durchsetzen.

Am Samstag (27.) empfängt der SVM den VC Eberstadt (15 Uhr) und den SVC Gernsheim (etwa 17 Uhr) zum ersten Doppelheimspieltag der Saison. Die Gernsheimer, die bereits vier Spiele bestritten haben, sind derzeit Tabellenführer. Der VC Eberstadt, ebenfalls gut in die Saison gestartet, ordnet sich auch im oberen Tabellenbereich ein. Gespielt wird in der Turnhalle der Weschnitztalschule. SV Mörlenbach: Swiatek, Schmakel, Schuch, Pöhler, Schildbach, Willnauer, Frisch, Rauch.
 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.