Fußball 04.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

SV/BSC Mörlenbach - FSG Riedrode II 5:3: Ein verdienter Sieg für die Weschnitztaler. Jedoch haderte auf SV/BSC-Seite Dieter Knapp mit der Abwehrleistung seines Teams. Die erste Hälfte sah ähnliche Spielanteile auf beiden Seiten, wobei die Hausherren leichte Vorteile hatten. Nach der Pause kamen die Gäste besser in die Partie. „Unsere Abwehr schwamm da etwas“, sagte Knapp.

Die gelb-rote Karte gegen Gündling bedeutete die Wende. Die Gastgeber bekamen Oberwasser. Dass sie in Überzahl aber trotzdem noch ein Tor kassierten und die Begegnung zehn Minuten vor Schluss noch einmal spannend wurde, war laut Knapp unnötig. SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Spies, Dölp, Goderbauer, Müller (58. Stephan), Beka, Krastel, Sabanci, Monachello, Heer, Schilling. Tore: 1:0 Sabanci (6.), 2:0 Monachello (23.), 2:1 Bozanovic (25.), 2:2 Schuster (61.), 3:2 Monachello (69.), 4:2 Beka (76.), 4:3 Gluth (78.), 5:3 Spies (88.). tom