Tischennis 02.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

SV Mörlenbach II schlägt FSV Erlenbach 9:4

Zweite Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs

Die zweite Tischtennis-Mannschaft des SV Mörlenbach bleibt in der 2. Kreisklasse Ost weiter auf Erfolgskurs. beim FSV Erlenbach feierte die Mannschaft einen 9:4-Sieg. Beim bis dato ebenfalls noch verlustpunktfreien Gastgeber setzte der Aufsteiger seine Siegesserie fort, obwohl die Nummer eins Engel fehlte.

Max Herrigt wusste mit zwei Siegen im Spitzenpaarkreuz zu überzeugen. Sieg und Niederlage gab es für Joachim Dapper, Henry Tran und Richard Steiner. Lothar Schork gewann sein Einzel klar mit 3:0. In den Doppeln behielten Steiner/Tran, Herrigt/Dapper und Schork/Unrath die Oberhand. FSV-Punkte: Andolfatto, Schifferdecker (2) und Kerner.

TV Ober-Laudenbach II - SV III 6:2: Die erste Saisonniederlage musste die dritte Garnitur der Mörlenbacher gegen die im Spitzendrittel der 3. Kreisklasse Ost 1 rangierende Mannschaft aus Ober-Laudenbach hinnehmen. In den Einzeln konnte sich Peter Unrath einmal durchsetzen, im Doppel siegte die Formation Unrath/Brunner. Ansonsten gingen die Mörlenbacher in der Begegnung leer aus.

SVM-Jugend - SV Fürth 6:4: In einem spannenden Match behielt die Mörlenbacher Jugendmannschaft knapp die Oberhand. Begünstigt wurde der Erfolg dadurch, dass die Gäste nur mit zwei Spielern angetreten waren und somit drei kampflose Punkte eingefahren wurden. Annegret Trillig und Leroy Gebhardt waren Doppelpunkter. Florian Meitzner und das Doppel Gebhardt/Meitzner sorgten für die restlichen Zähler. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.