Zumba 27.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Drei Stunden lang bebt die Halle

Ober-Mumbach. Die erste Zumba-Party des SV Mörlenbach in der Herrmann-Schütz-Halle in Ober-Mumbach war ein voller Erfolg. 90 Personen nahmen an der Veranstaltung teil und wurden drei Stunden lang von fünf Trainern zum Schwitzen gebracht. Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Programm, welches für seine mitreißende Musik und die positive Stimmung bekannt ist. Dies wurde auch an diesem Abend bewiesen: Drei Stunden lang tanzten die motivierten Teilnehmer und bewiesen eines ganz besonders – ihre Ausdauer. Zusammen mit den Trainern Alice Kollmann, Maurice Weindel, Steffen Krumpf, Claudia Bormuth und Melanie Bodenmüller wurde dieser Abend zu einer riesigen Party, die noch lange in den Köpfen der Teilnehmer und Trainer bleiben wird, schreibt der Veranstalter. Bild: Jochen Pecher

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.