Fußball 03.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Stephan macht Fehler wieder gut

Mörlenbach. Etwas mehr als eine Viertelstunde dauerte es, ehe der Motor des SV/BSC Mörlenbach ins Laufen kam, doch dann kam er gleich richtig auf Touren. Vor heimischer Kulisse besiegten die Weschnitztaler Olympia Lampertheim verdient mit 5:1. „Das Spiel war im Prinzip schon zur Halbzeit entschieden, als wir 3:1 vorn lagen. Spätestens nach dem 4:1 war dann alles entschieden“, resümierte Mörlenbachs Sprecher Dieter Knapp.

Dabei fing es gar nicht allzu gut für die Platzherren an, denn Andreas Stephan spielte unglücklich den Ball zurück, der von Lampertheims Fehmi Dajakaj abgefangen und im Nachschuss zum 0:1 verwertet wurde (16.). Danach waren die Platzherren aber hellwach und Stephan machte seinen Fehler schnell wieder gut, als er nach einer Ecke den Ball zum Ausgleich hineinstocherte (19.). Per Kopf sorgte Ervin Beka für die erste Führung (21.), Jonas Heer steuerte nach einem Pass von Müller in die Schnittstelle das 3:1 bei (30.). Nach der Pause erhöhte Müller mit einem sehenswerten Distanzschuss (55.), ehe in der Schlussminute Omid Nazari nach einem schönen Alleingang den Endstand herstellte. SV/BSC Mörlenbach: Walter - Spies, Goderbauer, Müller (64. Dölp), Beka, Krastel (70. Nazari), Stephan, Heer, Wagner, Steffey, Schilling. Tore: 0:1 Dajakaj (16.), 1:1 Stephan (19.), 2:1 Beka (21.), 3:1 Heer (30.), 4:1 Müller (55.), 5:1 Nazari (90.). Beste Spieler: Heer, Wagner. Schiedsrichter: Heist (Lautertal) - Zuschauer: 60. gie

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.