Tischtennis 12.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Tischtennis: Mörlenbacher geben sich gegen Löhrbach keine Blöße / Nur der Ehrenpunkt für die Erste

Zweite Mannschaft hat Platz zwei fast sicher

Mit nur drei Stammspielern ging der SV Mörlenbach in die Partie gegen den SV Kirschhausen. Das Ergebnis von 1:9 ist somit nicht verwunderlich, dennoch hat sich die geschwächte Tischtennismannschaft unter diesen Bedingungen achtbar aus der Affäre gezogen. In vier Einzelpartien, die erst im Entscheidungssatz entschieden wurden, hatten die SV-Akteure das Nachsehen. Hier wäre der ein oder andere Sieg möglich gewesen. Zweimal betroffen war davon Spitzenspieler Franz Gawlowski. So reichte es lediglich zum Ehrenpunkt, für den Gawlowski/Albert im Doppel mit einem 11:2 Sieg im fünften Satz sorgten.

SV II - SKG Löhrbach II 6:0: Noch zwei Siege und der 2. Platz ist gesichert. Gegen Löhrbach zeigte sich das SV-Team klar überlegen. In den Einzeln punkteten Joachim Dapper, Richard Steiner, Max Herrigt und Rainer Wolf ohne Satzverlust. Während in den Doppeln Dapper/Steiner über fünf Sätze gehen mussten, setzten sich Herrigt/Wolf 3:0 durch.

Gegen den Tabellenletzten SV Kirschhausen hatte die Jugend beim 10:0 leichtes Spiel. Ohne Satzverlust wurde die Begegnung eindeutig dominiert. Annegret Trillig, Louis Dermann, Tobias Mayer und Florian Meitzner punkteten jeweils zweimal. In den Doppeln siegten die Formationen Trillig/Dermann und Mayer/Meitzner. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.