Tischtennis 26.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Tischtennis: SV Mörlenbach zeigt in Heppenheim eines der besseren Spiele

Immerhin vier Punkte

Eines der besseren Spiele zeigte der SV Mörlenbach bei der 4:9-Auswärtsniederlage in der Tischtennis-Bezirksklasse beim TTC Heppenheim IV. Im vorderen Paarkreuz konnte sich Franz Gawlowski gegen die Nummer zwei der Gastgeber durchsetzen, während Norbert Albert leer ausging. Sieg und Niederlage gab es auch für Karl Helmling im mittleren Paarkreuz. Markus Trillig gewann sein Einzel. Bernd Ziener musste sich in beiden Partien geschlagen geben. In vier Sätzen hatte Max Herrigt das Nachsehen. Für den Doppelerfolg sorgten Gawlowski/Albert. Ziener/Trillig verloren knapp in fünf Sätzen. Helmling/Herrigt waren beim 0:3 chancenlos.

TTC Hornbach III - SV II 0:6: Die Begegnung, die nach dem Spielverlauf mit 6:2 für Mörlenbach ausgegangen war, wurde nachträglich mit 6:0 für die SV-Zweite gewertet.

SV III - SG Vöckelsbach III 6:3: Im Ortsderby setzte sich die SV-Dritte dank eines guten Starts mit drei Siegen letztendlich klar durch. SV-Punkte: Henry Tran (2), Lothar Schork (2), Tran/Dr. Franz und Schork/Murydyan. SG-Punkte: Sattler, Lutgen und Hahl. rac