Leichtathletik-Sportabzeichen 21.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Auszeichnungen: Der SV Mörlenbach überreicht Abzeichen für sportliche Leistungen

Vom Training direkt zum Sportabzeichen

Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten jetzt im Clubhaus im Weschnitztalstadion ihre im vergangenen Jahr beim SV Mörlenbach errungenen Sportabzeichen in Empfang nehmen. Stützpunktleiter Winfried Grassel hielt hierfür 57 Auszeichnungen für die Jugend und 28 für die Erwachsenen bereit und gratulierte ihnen zu dieser Leistung.

Der Abteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung, Rolf Brück, war zusammen mit den Kindern und Jugendlichen sowie den Trainern Susanne Brück und Astrid Schmitt direkt vom Training gekommen. Es hatten sich auch zahlreiche Eltern zur Übergabe eingefunden, von denen bestimmt mancher in der kommenden Saison auch das Sportabzeichen erwerben möchte, hoffte Grassel. Er bedauerte jedoch, dass von vielen Jugendlichen, die alle vier Disziplinen problemlos geschafft hatten, der erforderliche Schwimmnachweis nicht erbracht worden war und somit keine Urkunde für sie ausgestellt werden konnte.

Der Vorsitzende des SV, Gerhard Ohlig dankte noch den Trainern und dem Sportabzeichenteam für den Einsatz.

Stolze Trainer und Eltern: Die Leistungen der Kinder und Jugendlichen des SV Mörlenbach wurden feierlich mit einem Abzeichen geehrt. Viele Eltern nehmen sich sicherlich ein Beispiel daran und beteiligen sich in diesem Jahr.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.