Tischtennis 28.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

SV II siegt in nur 50 Minuten

Mörlenbach. Sieg und Niederlage gab es für die beiden Tischtennismannschaften des SV Mörlenbach. Die erste Garnitur gab ihr Spiel kampflos ab. Nach nur 50 Minuten hatte der SV II beim TSV Ellenbach III mit 6:0 gewonnen. Dabei gab es nur vier Satzverluste. Max Herrigt, Richard Steiner, Marcel Schmitt und Rainer Wolf siegten in den Einzeln. Für die Doppelerfolge sorgten Steiner/Schmitt und Herrigt/Wolf. Gegen den Tabellenführer SKG Löhrbach gab es mit 2:6 die erwartete Niederlage für die dritte Mannschaft, wenngleich sich die Mannschaft achtbar aus der Affäre zog. Nach einem 0:2-Rückstand punktete Henry Tran erstmals. Eine starke Leistung zeigte er auch beim Sieg gegen Spitzenspieler Johann (8:11, 15:13, 11:9, 10:12, 11:9). rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.