Fußball 25.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

5:1: Mörlenbacher feiern Kerwesieg

Der SV/BSC Mörlenbach feierte gestern Abend im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga B beim TV Lampertheim II einen verdienten 5:1-Sieg und kann am Wochenende nach dem zweiten Saisonerfolg beruhigt die Kerwe feiern. In der ersten Hälfte waren die Mörlenbacher schon spielbestimmend und hatten gute Chancen. So traf Monachello nur an die Latte und ein Elfmeter an Biazid blieb verwehrt (17.). Die Lampertheimer gingen nach einem Freistoß überraschend in Führung, doch Timo Spies gelang der Ausgleich nach einem Doppelpass zwischen Kefle und Dölp.

Auch nach dem Wechsel waren die Gäste am Drücker: Biazid verpasste die Führung, Monachello traf nach Spies-Pass diesmal an den Pfosten. Julian Goderbauer gelang nach Vorlage von Kefle endlich das verdiente 2:1. Bei einem Fallrückzieher von Biazid rettete der Torwart gerade noch so mit den Fingerspitzen. So mussten die Mörlenbacher zittern, denn auch Lampertheim traf bei einem Konter an den Pfosten. Monachello sorgte aber dann mit dem 3:1 aus 20 Metern für die Entscheidung. Serkan Sabanci und Julian Goderbauer mit einem Schuss in de Winkel schraubten das Ergebnis am Ende dann in die Höhe. SV/BSC Mörlenbach: Richter - Spies, Krastel, Dölp, L. Goderbauer, Kefle (Bekan), Monachello, Biazid, J. Goderbauer, Steffey (Klein), Sabanci. beg

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.