Fußball-Junioren 24.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Fair-Play-Sieger aus Mörlenbach

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach stellt den Fair-Play-Sieger des Monats April im Hessischen Fußball-Verband: Felix Riefers von den F-Junioren des SV/BSC Mörlenbach II wurde jetzt von Kreisfußballwart Reiner Held (Bürstadt) ausgezeichnet. Der neunjährige Mörlenbacher hatte im Spiel der Fair-Play-Liga beim SV Fürth das Tor zur 7:5-Führung erzielt. Auf Nachfrage der Trainer bestätigte er sofort, dass dem Treffer ein Foulspiel im Mittelfeld vorausgegangen sei. Der Treffer wurde von den Mörlenbachern zurückgenommen und das Spiel mit einem Freistoß für Fürth fortgesetzt. As Belohnung für sein Verhalten bekam Riefers eine Urkunde und T-Shirt sowie einen Gutschein für den DFB-Shop überreicht. beg

Felix Riefers vom SV/BSC Mörlenbach wurde von Kreisfußballwart Reiner Held mit dem Fair-Play-Preis ausgezeichnet. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.