Tischtennis 04.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Tischtennis: SV Mörlenbach I hat keine Mühe beim 9:3 gegen KG Wald-Erlenbach

Klare Angelegenheit gegen das Schlusslicht

Mörlenbach. Eine klare Angelegenheit für die Tischtennis-Herren des SV Mörlenbach I war das 9:3 gegen den Absteiger KG Wald-Erlenbach. Zu Beginn war die Partie umkämpft, denn Ziener/Engel hatten beim 13:11 Sieg im Entscheidungssatz das Glück auf ihrer Seite, und auch die beiden anderen Doppel hatten Mühe. Gawlowski/Albert siegten im vierten Durchgang mit 11:9 und das Nachwuchsdoppel Herrigt/Tran behielt im vierten Satz mit 12:10 die Oberhand.

Nach dem 4:0 durch Franz Gawlowski musste Norbert Albert den ersten Gegenzähler zulassen. Bernd Ziener setzte sich in vier Sätzen durch, während Hugo Engel nach 0:2-Rückstand 11:9 im Entscheidungssatz gewann. Max Herrigt setzte sich klar in drei Sätzen durch. Der für Helmling eingesetzte Jugendliche Henry Tran verlor 0:3.

Im Spitzeneinzel zu Beginn des zweiten Durchganges musste sich Gawlowski trotz 2:0 Führung im entscheidenden Durchgang mit 10:12 geschlagen geben. Die beiden Viersatzerfolge von Albert und Ziener beendeten die Begegnung.

SVM II - SG Wald-Michelbach II 7:3: Ein ungefährdeter Sieg gelang der SV-Zweiten gegen die Zweitvertretung aus Wald-Michelbach. Im vorderen Paarkreuz hatte die Mannschaft ein deutliches Übergewicht. Hier setzten sich Joachim Dapper und Rainer Wolf jeweils zweimal durch. Lothar Schork und Wilfried Engel konnten sich jeweils einmal behaupten. In den Doppeln punktete die Formation Dapper/Wolf.

SVM III - TSV Ellenbach III 1:7: Der stärkste Mörlenbacher, Alexander Muradyan, verhinderte die Nullnummer. Die Nummer eins des SV setzte sich im ersten Einzel mit 12:10 im vierten Satz durch. Ansonsten glückten nur den beiden Doppeln noch Satzgewinne. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.