Tischtennis 24.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Tischtennis

SV II muss den Titel abhaken

Mörlenbach. Im Verfolgertreffen der 3. Tischtennis-Kreisklasse bezog die zweite Mannschaft des SV Mörlenbach eine 3:7-Niederlage bei der SKG Löhrbach, die nunmehr das endgültige Aus im Kampf um die Meisterschaft bedeutet. Nach der Niederlage beim Zweiten weist das Team nunmehr bereits fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Beedenkirchen auf. Punkte: Joachim Dapper, Dr. Bernhard Franz und Dapper/Steiner. SG Hüttenfeld IV - SV III 7:0: Eine weitere deutliche Niederlage gab es zum Rückrundenauftakt für die dritte Mannschaft. Lichtblick war einmal mehr Alexander Muradyan, der im vorderen Paarkreuz eine gute Leistung und nur knapp mit 10:12 im entscheidenden Satz das Nachsehen hatte. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.