Fußball 27.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

SGU im Viertelfinale

Sabanci bringt die Führung

SV/BSC Mörlenbach - SG Unter-Abtsteinach 1:4: Die Mörlenbacher gingen im Pokalspiel zwar bereits in der 5. Minute in Führung, doch der Favorit machte mit vier Toren in der ersten Hälfte schon alles klar. In der zweiten Habzeit war es dann ein ausgeglicheneres Spiel, wobei die Gäste das Ergebnis clever verwalteten. Nach einem Eckball von Julian Goderbauer verpasste Lukas Goderbauer mit einem Kopfball in der 77. Minute den zweiten Mörlenbacher Treffer.

Nach Zuspiel von Franken erzielte Serkan Sabanci die Führung für die Gastgeber. Er schoss aus 30 Metern auch knapp am leeren Tor vorbei, nachdem SGU-Keeper Patrick Gräber zu weit aufgerückt war (14.). Mit einem Foulelfmeter glich Ante Cule aus (21.), Sam (23.) und Fandel nach einer schönen Kombination über Oberle (31.) sorgten für die 3:1-Führung der SGU. Okan Beykigit erhöhte nach einem Klärungsversuch mit einem Heber über den zu weit vor seinem Gehäuse stehenden Daniel Marszewski auf 4:1 (33.).

Nach der Pause verhinderte der Mörlenbacher Torwart dann mit einer Glanzparade bei einem 18-Meter-Schuss von Beykigit den fünften Treffer. beg

Serkan Sabanci brachte den SV/BSC Mörlenbach zwar mit 1:0 in Führung, im Pokal gab es gegen die SG Unter-Abtsteinach aber am Ende eine 1:4-Niederlage. Bild: Simon Hofmann

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.