Tischtennis 14.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis

Nur Muradyanein gewinnt einen Satz

Mörlenbach. Von den Tischtennis Mannschaften des SV Mörlenbach waren zum Saisonstart nur die dritte Mannschaft sowie die beiden Jugendteams im Einsatz, die allesamt deutliche Niederlagen hinnehmen mussten. Die neu gegründete dritte Mannschaft musste beim 0:7 in Lorsch gleich erkennen, dass es keine leichte Spielzeit werden wird. So glückte nur bei seinem ersten Punktspieleinsatz Alexander Muradyanein ein Satzgewinn.

Die zweite Jugendmannschaft war gegen den Gast aus Ellenbach beim 0:10 ohne Chance, was sich auch am Satzverhältnis von 3:30 zeigt. Nur Louis Dermann, Benjamin Schmolt und Yannik Dermann konnten annähernd Paroli bieten. Das Kreisligateam musste eine 2:8-Niederlage gegen die SG Wald-Michelbach hinnehmen. Nach einem 0:5-Rückstand gelang Henry Tran mit einem Fünfsatzerfolg der erste Gegenzähler. Ihm blieb es auch vorbehalten, im letzten Einzel mit einem klaren 3:0-Sieg für eine Resultatsverbesserung zu sorgen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.