Fußball C-Junioren in Holland 11.05.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Unterwegs: C-Junioren des SV/BSC bei Turnier in Holland

Auch neben dem Fußball gibt es einige Attraktionen

Mörlenbach. 18 Fußballer der C-Junioren des SV/BSC Mörlenbach – unterstützt von fünf Trainern und Betreuern – haben am 4. Netherlands-Cup in Ommen, Holland, teilgenommen. In der Gruppenphase spielte der SV/BSC bereits gegen die beiden höherklassigen, späteren Finalisten FC Zuzenhausen und JFV RW Diepholz und war jeweils ohne Siegchance.

Gegen den Kreisligisten JSG Hintertaunus entwickelte sich ein offenes Spiel. Nach einem 0:1-Rückstand gelang der verdiente Ausgleich per Handelfmeter. Ein Abwehrfehler leitete die knappe 1:2-Niederlage ein. Im „Derby“ gegen den SC Käfertal um Platz 7 verlor das Mörlenbacher Team dann abschließend sehr unglücklich durch einen Elfmeter mit 0:1. Zuvor hatte es beste Chancen liegen gelassen. Hierbei kamen die vom Veranstalter gesponserten, neuen Trikots zu ihrem ersten Einsatz.

Untergebracht waren die jungen Fußballer des SV/BSC in sogenannten Wigwams im Freizeitpark Slagharen. Diesen konnten sie jederzeit betreten und deren Attraktionen kostenlos nutzen.

„Insgesamt hatte das Team vier Tage lang großen Spaß bei dem von ,Komm Mit‘, bestens organisierten Turnier“, sagte Uli Guschelbauer, Koordinator der Reise und Trainer des SV/BSC Mörlenbach.

Die C-Junioren des SV/BSC Mörlenbach waren Teilnehmer am 4. Netherlands-Cup 2016 in Ommen.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.