Fußball 21.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: Mörlenbacher punkten beim Tabellenführer

SV Kirschhausen - SV/BSC Mörlenbach 1:1: Das Tabellenschlusslicht schaffte die Überraschung und holte wie im Hinspiel einen Punkt gegen den Tabellenführer. Nach seiner furiosen Vier-Tore-Gala vor einer Woche war auch in dieser Partie Al Said Biazid der Punktegarant des SV/BSC. In der 50. Spielminute schoss der Syrer nach einer Flanke von Rechts per Seitfallzieher die Mörlenbacher in Front. Der SVK hatte zwar das Chancenplus gegen den stark spielenden Gegner, kam aber nur einmal zum Torjubel. Maximilian Schäfer traf per direktem Freistoß aus 30 Metern zum Ausgleich.

Das Team von Trainer Tobias Heer, holte den vierten Punkt aus den drei Spielen nach der Winterpause - einen, der gerade psychologisch sehr wichtig sein dürfte. „Die Mannschaft hat heute super agiert und hätte auch höher in Führung gehen können“, sagte Heer. Zum Ende des Spiels habe der Gegner den Druck stark erhöht und sein Team habe sich nach hinten drängen lassen. Der Punktgewinn sei ein gerechtes Ergebnis.

SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Dölp, L. Goderbauer, Melzer, Bekan. Alter, Spies, Monachello, Biazid J. Goderbauer, Türkay. Eingewechselt: Wagner, Steffey.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.